Michael Arfmann und Danny Elwerem

Gelungener Stabwechsel bei der GET Nord – Danny Enwerem folgt Michael Arfmann als Projektleiter

Nach der erfolgreichen GET Nord 2022 übernimmt Danny Enwerem die Verantwortung als Projektleiter der bundesweit einzigen gemeinsamen Fachmesse für Elektro, Sanitär, Heizung und Klima. Er setzt damit die Arbeit von Michael Arfmann fort, der nach 45 Jahren bei der Hamburg Messe und Congress in den Ruhestand tritt. Unter dessen Regie fand die GET Nord 2008 erstmals statt und hat sich seither zu einer der führenden Regionalmessen der technischen Gebäudeausstattung entwickelt.

Bernd Aufderheide, Vorsitzender der Geschäftsführung der Hamburg Messe und Congress, dankte Michael Arfmann für sein jahrzehntelanges Engagement im Unternehmen und seinen Weitblick bei der Konzeption der GET Nord. Gleichzeitig freut er sich über den gelungenen Stabwechsel im Team der Verbundmesse: „Wir haben mit Danny Enwerem einen erfahrenen Projektleiter gewinnen können, der gut in der Elektro- und SHK-Branche vernetzt ist. Er wird die GET Nord in den kommenden Jahren zusammen mit unseren Partnern ausbauen und konzeptionell weiterentwickeln. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“

Danny Enwerem wechselte im Frühjahr 2022 von der Spree an die Elbe. Zuvor war der 29-Jährige für die Messe Berlin als Teamleiter tätig. Die nächste GET Nord findet vom 21. bis 23. November 2024 in Hamburg statt.

Über die GET Nord

Die GET Nord ist bundesweit die einzige gemeinsame Fachmesse für Elektro, Sanitär, Heizung und Klima und die führende gebäudetechnische Fachmesse im Norden. Sie findet alle zwei Jahre auf dem Gelände der Hamburg Messe und Congress statt und vernetzt mit ihrem wegweisenden Messekonzept die verschiedenen Gewerke der Gebäudetechnik mit Architekten, Planern, dem Großhandel und der Industrie.

Weitere Informationen über die GET Nord unter: www.get-nord.de

Niko Karcher-Jüngling