"Zeit zu starten"

Halle A1 / Stand 402

Auf der diesjährigen GET Nord werden das Kernthema auf dem Stand der Norddeutschen SHK-Verbände der Nachwuchs und dessen Bewerbung sein. Hierfür wurde vom Zentralverband Sanitär Heizung Klima die bundesweite Kampagne „Zeit zu starten“ entwickelt, in der sich alles um die Nachwuchsgewinnung und die attraktive Darstellung von Ausbildungsbetrieben dreht.

Als Besucher erhalten Sie des Weiteren spannende Informationen über:

  • Fort- und Weiterbildung im SHK-Handwerk
  • Informationen zum bundesweiten SHK-Serviceportal
  • Addison; Softwarelösungen für das Handwerk
  • Informationen zur Grundstücksentwässerung durch die ÜWG

Ferner werden die Merkblätter „Fachregeln und Fachinformationen“ des ZVSHK vorgestellt. Es besteht die Möglichkeit, diese auch zu erwerben.

Im Weiteren werden auf dem Fachverbandsstand die unterschiedlichsten Dienstleistungen vorgestellt. Der Verbändestand steht auch allen Mitgliedern, Freunden und Partner als Ort der Kommunikation und Information zur Verfügung.