"Zeit zu starten"

Auf der GET NORD 2022 waren das Kernthema auf dem Stand der Norddeutschen SHK-Verbände der Nachwuchs und dessen Bewerbung. Hierfür wurde vom Zentralverband Sanitär Heizung Klima die bundesweite Kampagne „Zeit zu starten“ entwickelt, in der sich alles um die Nachwuchsgewinnung und die attraktive Darstellung von Ausbildungsbetrieben dreht.

Als Besucher erhielten Sie des Weiteren spannende Informationen über:

  • Fort- und Weiterbildung im SHK-Handwerk
  • Informationen zum bundesweiten SHK-Serviceportal
  • Addison; Softwarelösungen für das Handwerk
  • Informationen zur Grundstücksentwässerung durch die ÜWG

Ferner wurden die Merkblätter „Fachregeln und Fachinformationen“ des ZVSHK vorgestellt. Es bestand die Möglichkeit, diese auch zu erwerben.

Im Weiteren wurden auf dem Fachverbandsstand die unterschiedlichsten Dienstleistungen vorgestellt. Der Verbändestand stand auch allen Mitgliedern, Freunden und Partner als Ort der Kommunikation und Information zur Verfügung.