Alles, was Ihr Messeerfolg braucht.

Vor, während und nach der GET Nord

Um Ihren Auftritt auf der GET Nord perfekt zu gestalten, bieten wir Ihnen vielfältige Stand- und Serviceangebote, die es Ihnen ermöglichen Ihre Zielgruppen optimal zu erreichen. So haben Sie eine ideale Messe- und Kommunikationspräsenz.

Wir freuen uns auf Ihre Messebeteiligung. Alles, was Sie zur Anmeldung wissen müssen, finden Sie hier. Dank unseres Onlinesystems können Sie sich schnell und unkompliziert für Ihren Messe-Auftritt anmelden. Wenn Sie bereits auf einer vergangenen Veranstaltung ausgestellt haben, verfügen Sie bereits über gültige Benutzerdaten. Loggen Sie sich einfach mit dem Benutzernamen und Passwort, das Ihnen per E-mail oder per Post zugesendet wurde, ein.
Wenn Sie zum ersten Mal einen Stand buchen wollen, erstellen Sie einfach und bequem einen neuen Account. Wir bestätigen Ihren Account sofort per E-Mail und Ihre Anmeldung wird nur wenige Minuten dauern.

Je nach Bedarf können wir Sie bei der Planung und Organisation Ihres Auftritts unterstützen, so dass Sie im Vorfeld der Messe mehr Zeit für das Anbahnen von Geschäftsterminen haben.

 

Beteiligungspreise

 

 

Stand (Mindestgröße 9m²)Preis* pro m² Bodenfläche
Reihenstand (1 Seite offen)€ 191,- netto
Eckstand (2 Seiten offen)€ 203,- netto
Kopfstand (3 Seiten offen)€ 213,- netto
Blockstand (4 Seiten offen)€ 220,- netto


* zzgl. gesetzlich gültiger UST
Stand Februar 2023, Änderungen vorbehalten

weitere Kosten*Preis*
Mitausstellergebühr pro Mitaussteller€ 270,- netto
Marketingpaket für Hauptaussteller€ 350,- netto
Marketingpaket für Mitaussteller€ 350,- netto
Werbebeitrag für Hauptaussteller€ 5,- netto /m²
AUMA-Beitrag€ 0,60 netto /m²


* zzgl. gesetzlich gültiger UST
Stand Oktober 2022, Änderungen vorbehalten

Online-Anmeldung

Rund um die Uhr online anmelden

Anmelden, wann es Ihnen passt.

Melden Sie sich jetzt zur GET Nord 2024 an.

Sie sind zum ersten Mal als Aussteller dabei?

Dann wählen Sie bitte die Variante Online-Anmeldung ohne Log-In aus und geben Sie Ihre Daten ein. Sie bekommen dann umgehend von uns per E-Mail eine Eingangsbestätigung.

Sie waren bereits Aussteller und haben Log-In Daten aus der Vorveranstaltung?

Wenn ja, können Sie sich hier mit ihrem existierenden Benutzernamen und Passwort einloggen. Sie erhalten einen Überblick über Ihre derzeitigen Daten und können diese bei Bedarf ändern.

Anmeldeformulare

Sie können die Formulare hier herunterladen und sie per Post oder per E-Mail an uns senden.

Ihr Weg zur Messe-Beteiligung

  1. Bitte füllen Sie alle Felder in den Anmeldeunterlagen oder dem Online-Formular aus und senden Sie diese an uns zurück.
  2. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine Eingangbestätigung Ihrer Anmeldung. Bitte beachten Sie, dass diese Benachrichtigung noch keine endgültige Bestätigung Ihres Messestandes ist.
  3. Sie erhalten unseren Platzierungsvorschlag wenige Wochen nach Beginn der Hallenaufplanung.
  4. Im nächsten Schritt erhalten Sie die schriftliche Zulassung sowie Ihre Zugangsdaten für unser Online Service Center (OSC) für die Bestellung der Serviceleistungen.
  5. Die Rechnung wird sechs bis acht Wochen vor Messebeginn versendet.
  6. Servicebuchungen (Wasser, Elektrizität, etc.) werden Ihnen im Anschluss an die Veranstaltung in Rechnung gestellt.