Azubis zeigten ihr Know-how: PowerPark

Auszubildende und angehende Elektroprofis konnten im PowerPark, dem Lern- und Praxis-Hotspot der GET Nord, ihr Talent unter Beweis stellen.

Theoretisches Wissen konnte praktisch ausprobiert und fachliches "Köpfchen" bewiesen werden. Unterschiedliche Aufgaben aus der Gebäude- und Informationstechnik warteten darauf, gelöst zu werden.

Namhafte Aussteller standen mit Rat und Tat zur Seite. Daneben gaben technikbegeisterte Influencer*innen einen lässigen Einblick in spannende Trendthemen der Zukunft.

Vorbeikommen lohnte sich also – zudem lockten spannende Preise.

 

Tech-Influencerin Julia Heidinger zeigte, wie cool E-Technik ist.

Die Hamburger Influencerin Julia Heidinger (28 J.) ist auf Instagram sowie YouTube im Bereich Technik aktiv und begeistert ihre etwa 26.000 Follower mit den heißesten Technik-Trends, spannenden Infos und coolem Know-how.

Vom 17.–18.11.2022 war sie im PowerPark zu Gast und hat ihre smartesten Technik-Skills verraten.

Scribble Julia Heidinger

supported by