Ansicht Marktplatz der Klempnerei auf der GET Nord

Das fünfte Mal ist der Marktplatz der Klempnerei mit seiner Sonderschau auf der GET NORD vertreten gewesen. Auch 2022 wurde dem Fachbesucher einiges aus dem Bereich des schönen Klempner-Handwerks geboten. So konnte man sich über Neuerungen aus dem Bereich Materialien und Verarbeitung informieren und die praktische Umsetzung begutachten.

Es sollte wieder der Austausch zwischen der Industrie und dem Handwerk angeregt werden. Ein Schwerpunkt bildete das Thema Klempnerwerkstatt 4.0. Hier wurde dem Handwerk vorgeführt, welche Möglichkeiten die Digitalisierung dem Klempner bietet. Die Teilnehmenden der Messe konnten erfahren, wie die Arbeit von der Planung bis zur Ausführung neu gestaltet werden kann durch praktische Vorführungen.

 

GET Nord Marktplatz der Klempnerei
GET Nord Marktplatz der Klempnerei
GET Nord Marktplatz der Klempnerei
Get Nord 2022 - Marktplatz Klempnerei