Stimmen zur GET Nord.

Was unsere Aussteller und Partner zur Fachmesse sagen.

Wir sind seit Beginn der GET Nord dabei. In diesem Jahr hatten wir das Ziel, mehr Planer anzusprechen. Das ist uns gelungen. Wir hatten extrem viele und gute Kontakte. Auf der GET Nord finden wir genau die richtige Zielgruppe.

Markus Exler
Schneider Electric GmbH; Vertriebsleiter Installationssysteme Nordost

Das war eine tolle Messe. Es hat Spaß gemacht, hier zu sein. Sowohl die Quantität als auch die Qualität des Publikums stimmt. Wir haben gute Gespräche geführt und sind insgesamt sehr zufrieden.

Nicole Drong
Zumtobel Group, Verkaufsgebietsleiterin

Wir sind sehr zufrieden. Durch die erweiterte Präsenz von uns und anderen führenden Herstellern aus dem Sanitärbereich hat das Besucheraufkommen auf der Messe wieder zugenommen. Für GROHE ist die GET Nord äußerst positiv verlaufen. Wir konnten unsere regionalen Kunden aus dem Raum Hamburg erreichen, aber auch überregionale Kunden zum Beispiel aus dem Emsland, Ostfriesland und Hannover. Selbst GROHE-treue Kunden lernen hier Neues kennen wie das „Blue Home“ oder unser Dusch-WC Sensia Arena. Unser Fazit: Es lohnt sich, die GET Nord zu unterstützen!

Thomas Darger
GROHE Deutschland Vertriebs GmbH, Gebietsleiter Handwerk

Unsere Erwartungen bezüglich der Besucherzahl wurden übertroffen. Unser Stand ist im Vergleich zu den Vorveranstaltungen besser besucht. Und auch die Qualität des Publikums stimmt. Es sind viele Fachbesucher vor Ort.

Thomas Hummel
Viessmann Werke GmbH & Co. KG, Verkaufsleiter